Die übrigen Funktionen schein normal zu arbeiten.
Hast du mal versucht komplett neu zu installieren?
Magst du auch was zu deinem System sagen?
Mein Platform ist MACOSX, X86_64.
Neu installiert habe ich nicht. Wenn ich ein altes Back up lade , funktioniert alles normal.
Magst Du erklären was Du genau mit Popup meinst? An welcher Stelle in PP bist Du? Was ist da bisher passiert, was mit 0.84.0 nicht mehr passiert?
Ich habe mehrere Red.Konten und Depot Konten, die auf der Startseite als Button “Konto” bzw. “Depot” angezeigt wurden. Mit der Release 0.84.0 kann ich die einzelnen Konten nicht mehr durch Click auf den Button aufrufen, es erscheint nur das Erste jeweils.
wegen z.B.
weiß niemand was Deine Startseite ist. Könntest Du bitte einen möglichst vollständigen Screenshot posten?
Ich glaube Du hast das zu sehende Konto einfach so groß (hoch) gezogen, das es die anderen überdeckt.
Versuch mal mit der Maus an die markierte Stelle zu gehen, dann solltest Du einen Strich sehen, den Du abwärts ziehen kannst.
Crusader:
Kannst du das aufmachen?
Meinst du eventuell, dass die Detailansicht die einzelnen Konten verdeckt?
Wenn ja, in dem rot markierten Bereich ist eine unsichtbare Linie und du kannst mit gedrückter linken Maustaste das untere Fenster weiter nach unten ziehen, dann werden die einzelnen Konten nicht mehr verdeckt:
Vielen Dank euch allen!!! Das war die Lösung!! Da wäre ich nie Leben alleine darauf gekommen.
Dann gerne noch den Beitrag von @ProgFriese als Lösung markieren, er war immerhin ein paar Sekunden schneller als ich
Elegie
June 4, 2026, 10:47am
13
Ergibt es Sinn, hier den Titel anzupassen, sodass zukünftige Suchen besser treffen?
Nicht wirklich, gibt schon einige Threads zu dem Thema mit passenden Überschriften wie z.B. den hier:
Ich benutze das Programm sehr gerne und habe die aktuelle Version.
Folgendes Problem ist neu aufgetreten. Die Konten und Depots werden nicht mehr angezeigt. Nur jeweils das 1. Konto und das 1. Depot. Die Auswahlmöglichkeit fehlt.
Habe noch eine funktionierende Sicherung gefunden und die dann weiter aufgebaut bzw. nachgezogen. Wenn ich die dann wieder auf den alten Platz kopiere und umbenenne, ist der alte Fehler wieder da - was kann ich sonst noch tun.
Die Fehleranzeige bringt leider nichts.
…