Neue Themen für Featurewünsche öffnen

Mir wurde es aber so angeraten, für einen Featurewunsch einen eindeutigen Thread auf zu machen.

Dann macht doch mal ein Sammelthema auf, in dem die Entwickler alle Probleme, bzw. Änderungsvorschläge abarbeiten können? Das wäre doch praktisch.

Es ist sonst reines Glück, ob das eigene Anliegen wahrgenommen wird :frowning:

Und statt nur eines kommentarlosen Links, würden ein paar kurze Worte helfen, damit ich weiß was du mir damit sagen möchtest.

Ja, das ist so. Bei einem Open-Source-Projekt gibt es keinen Anspruch auf Abarbeitung eigener Anliegen.

In allererster Linie will ich die Threads verknüpfen, damit jemand, der den einen liest, auch zum anderen findet. In zweiter Linie eventuell auch ein Zusammenlegen anregen.

3 Likes

Da hast du etwas missverstanden, das sollst du nur machen, wenn es dazu noch kein Thema gibt.

Das, mit dem Missverstanden für einen Featurewunsch/-änderung/-berichtigung würde ich nicht gerade behaupten. Hier Gleiches Wertpapier von unterschiedlichen Börsenplätzen - #39 by Harry_Hirsch schreibt bzw. empfiehlt @Harry_Hirsch (dessen Antworten ich sehr schätze), so wie ich das verstehe, einen neuen Thread zu eröffnen mit eindeutiger Bezeichnung. Und nicht in einen Thread zu hängen, der schon weit über 30 Beiträge hat.

1 Like

Das wesentliche Kriterium ist dort aber, dass es eigentlich um ein ganz anderes Thema ging. Nur dann ist es sinnvoll, die Diskussion in ein anderes Thema zu verlagern.

A post was merged into an existing topic: Automatische Entnahme/Umbuchung analog Sparplan