Neues Wertpapier suchen - gibt Fehlermeldung 404 bei Yahoo

Habe gerade auf Version 0.54.0 umgestellt. Beim Suchen eines neuen Wertpapiers kommt folgende Fehlermeldung von Yahoo. Die PortfolioReport Abfrage funktioniert. Hat das noch jemand?

Welche folgende Fehlermeldung? :smiley:

Vermutlich die, die schon ein paarmal erwähnt wurde:

Wahrscheinlich auch

1 Like

Habe ich mir auch gedacht, sucht ja niemand mehr. Daher dachte ich ich frage mal ganz keck.

Die Funktion die ich bei Yahoo zum Suchen von Ticker Symbolen verwendet habe, gibt es nicht mehr. Die allgemeine Suche nach Wertpapieren sollte jetzt wieder tun. In dem Editieren Dialog werden jetzt erst mal alle Handelsplätze angezeigt - weil ich einfach nicht sagen kann für welche Handelsplätze Yahoo vielleicht Kurse hat.

Danke Andreas, das erklaert es und hilft

… und mit 0.54.1 findet es wieder Titel ausserhalb von PortfolioReport