OLD REPUBLIC INTL; US6802231042; USD Umrechnung in EUR klappt nicht

Moin,moin,
meine PP Umrechnung bei US6802231042 funktioniert nicht.
Als Kursquelle habe ich “Yahoo Finance”, der Börsenplatz ORI (default) gewählt.(keine andere gefunden)
In den Stammdaten ist EUR als Währung eingestellt.
Trotzdem werden USD Kurse übernommen und als EUR dargestellt.

Hat jemand einen Tipp / Idee ?
Das ist der einzige Kurs in meinem Portfolio wo das so krumm läuft :o((
ciao HP

Streiche „trotzdem“; setze „deswegen“.

Wenn ich das einstelle, kann ich meine pdf Dateien nicht importieren, weil die Währung nicht übereinstimmt. :roll_eyes:
Anders gefragt, was muss ich einstellen um EUR Kurse zu erhalten oder die Auswertungen in der richtigen Währung zu vergleichen ?
Idealerweise gäbe es eine Quelle die EUR zur Verfügung stellt.

Ohne es geprüft zu haben, gehe ich davon aus, daß Ariva das kann.

Ariva wird nicht als Kurslieferant angeboten, das zu konfigurieren übersteigt meine Fähigkeiten.
Am aussichtsreichen erschient mir das JSON Interface oder alphavantage, aber wie gesagt nicht wirklich meine Party.

Bin ich der einzige der diese Aktie im Portfolio hat ?
Mir scheint es so als wenn der EUR Kurs nicht zur Verfügung gestellt wird, bspw.bei Yahoo Finance sieht man deutsche Börsen, aber es werden keine Kurse übertragen.
Bin bin ich der einzige mit dem Problem der Kursumrechnung ?

Ich gehe jetzt den Weg den Kurs manuell zu erfassen.

Du hast dir schon den geposteten Beitrag angesehen? Dort ist beschrieben wie Ariva eingerichtet wird. Und ja, Ariva, Onvista und Co haben Kurse in Euro und USD.

Ja, den Beitrag schon, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil “Für Details auf den jeweiligen Pfeil klicken” habe ich überlesen… :grimacing:
Merci, scheint machbar zu sein :muscle: