P2P-Kredite eintragen

Guten Abend.
Ich habe eine P2P Plattform in meine PP eingepflegt, neues “Konto” bei PP und auch “Depot” neu eingerichtet.
Trotzt der Eintragungen von Einlagen und Zinsen unter dem Reiter “Stammdaten - Konto”, steht unter dem linken Reiter “Stammdaten - Depots” der Wert des Depotvolumens immer noch mit 0 Euro eingetragen. Müsste da nicht eigentlich nun der komplette Wert des P2P Depots angezeigt werden?
Für Eure Hilfe dazu bin ich Euch sehr dankbar.

Warum sollte sich der Depotbestand verändern, wenn du Einlagen und Zinsen auf ein Konto machst? I.d.R. führen die Leute P2P einfach als Konto, das heißt du brauchst gar kein Depot dafür.

Gibt im Internet ganz interessante Videos, mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Schau Dir die mal an

Das war keine Frage von mir, sondern ein Link zu einem ausführlichen Thread zum Thema.

Bitte die Diskussion im bestehenden Thema fortsetzen.