Hallo @LuLa4
Aha!.. So… soooo… lösen wir das ganze mal auf.
Also in diesem Beitrag hast du nicht den kompletten PDF-Debug gepostet.
Damit fing der schlamassel an.
Erklärung:
Du bist erstmal im falschen Threat. Dein neues Depot ist nicht die Consorbank, sondern die
BNP Paribas Wealth Management ist ein Geschäftsbereich der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland.
Der richtige Threat ist → PDF-Import Smartbroker/DAB-Bank ←
Ergo… in diesem Teil des PDF-Debugs…
BNP Paribas Wealth Management ist ein Geschäftsbereich der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland (AG nach franz. Recht).
Standort Frankfurt: Europa-Allee 12, 60327 Frankfurt am Main, HRB Frankfurt am Main 40950, Fon +49 (0) 69 / 56 00 41-200
Standort Nürnberg: Bahnhofstraße 55, 90402 Nürnberg, HRB Nürnberg 31129, Fon +49 (0) 911 / 369-20 00, Fax +49 (0) 911 / 369-10 00
wealthmanagement-de@bnpparibas.com, www.wealthmanagement.bnpparibas.de, USt-IdNr. DE191528929
Sitz der BNP Paribas S.A.: 16, boulevard des Italiens, 75009 Paris, Frankreich, Registergericht: R.C.S. Paris 662 042 449
PrØsident du Conseil dAdministration (Präsident des Verwaltungsrates): Jean Lemierre, Directeur GØnØral (Generaldirektor): Jean-Laurent BonnafØ
welchen du nicht mit hier hinein kopiert hast, wird die Bank für PP identifiziert.
Ganz am Anfang des PDF-Debugs steht PDF Autor: 'Consorsbank'
. PP meinte dann, dass dies zur Consorbank gehört, aber nicht korrekt ist. Ich konnte daher den Fehler nicht reproduzieren, weil eben dieser Teil fehlte. Nachdem ich dann den Test richtig zugeordnet habe, konnte ich deinen Fehler reproduzieren, da jetzt der richtige PDF-Extractor verwendet wird.
Ich habe jetzt einen Pull-Request für den DAB PDF-Importer erstellt und dies sollte dann ab dem nächsten Release mit dabei sein.
Und was haben wir gelernt?!
Bitte IMMER den kompletten PDF-Debug posten.