Performance-Berechnung falsch? Rendite-Berechnung

Hallo zusammen,
Ich habe bereits im Forum etwas herumgestöbert, jedoch keine nützlichen Antworten gefunden…

Mein Problem:
In der Performance-Berechnung, v.a im Diagramm zeigt mir PP permanent den True-Time-Weighted-Rate-of-Return an. Ich möchte jedoch auf einen Blick meine Rendite in % sehen. Diese beträgt bis dato so um die 0%-1%.
Wie kann ich die Rendite in das Diagramm einfügen?

PP_01

für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar! :slight_smile:

freundliche Grüsse

Es gibt die Funktion “Monatsrenditen” in einer Heatmap, wobei die Summe dort bei mir aber exakt der “True Time-Weighted Rate of Return” entspricht …

Grüße,
Andreas

Mit “Rendite” meinst Du den Internen Zinsfuß wahrscheinlich?
Dieser läßt sich in Performancediagramm und Heatmap derzeit leider nicht darstellen.

Hallo Florian, danke für die antwort.
Ja, sozusagen den internen Zinsfuss. Dass, das nicht funktioniert entäuscht mich grad etwas😄
Trotzdem danke