Performance-Berechnung falsch? Rendite-Berechnung


#1

Hallo zusammen,
Ich habe bereits im Forum etwas herumgestöbert, jedoch keine nützlichen Antworten gefunden…

Mein Problem:
In der Performance-Berechnung, v.a im Diagramm zeigt mir PP permanent den True-Time-Weighted-Rate-of-Return an. Ich möchte jedoch auf einen Blick meine Rendite in % sehen. Diese beträgt bis dato so um die 0%-1%.
Wie kann ich die Rendite in das Diagramm einfügen?

PP_01

für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar! :slight_smile:

freundliche Grüsse


#2

Es gibt die Funktion “Monatsrenditen” in einer Heatmap, wobei die Summe dort bei mir aber exakt der “True Time-Weighted Rate of Return” entspricht …

Grüße,
Andreas


#3

Mit “Rendite” meinst Du den Internen Zinsfuß wahrscheinlich?
Dieser läßt sich in Performancediagramm und Heatmap derzeit leider nicht darstellen.


#4

Hallo Florian, danke für die antwort.
Ja, sozusagen den internen Zinsfuss. Dass, das nicht funktioniert entäuscht mich grad etwas😄
Trotzdem danke