Performance-Diagramm entspricht nicht der absoluten Performance

Ich möchte einfach nur die Rendite des Portfolios in einem Diagramm prozentual anzeigen lassen. So macht es z.B Trade Republik oder auch Best Brokers. Es schafft für mich die übersichtlichste Darstellung die man gut nachvollziehen kann. Der TTWROR der mir im Performance Diagramm angezeigt wird interessiert mich eigentlich gar nicht.
LG Leon

1 Like

Also in meinem Fall bin ich leider überhaupt nicht weitergekommen. meine 3 Titel habe ich nun auch im Mai mit jeweils 50 EUR bespart und in PP eingetragen und der Verlust ist nun bei über 20% , obwohl ich bei finanzen.net exakt die selben Daten eingegeben habe und dort der Verlust bei gerade mal 2% ist. TTWROR hin oder her: wenn ich nun beschliessen sollte, die 3 Titel in einem Stück zu verkaufen, verkaufe ich mit Minus 20% oder Minus 2%?!?

Ich habe mich auch anfangs mit dem TTWROR sehr schwer getan, schau dir Mal dieses Thema an, dann verstehst du es vielleicht besser :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.