PP vergisst Speicherort der zuletzt importierten Bank-PDFs

PP merkt sich nicht mehr den zuletzt genutzten Import-Ordner von “PDF Bankdokumente” und startet immer wieder frisch unter “Dieser PC”.

2 Likes

Hallo,
obwohl es sonst wohl keinen stört, muss ich noch mal nachfragen: Ist es ein Bug oder ein neues Feature, dass man sich bei jedem PDF-Import durch die Pfadstruktur hangeln muss? Wenn letzteres: Worin liegt der Vorteil?
Wenn ersteres (Bug): Könnte jemand, der sich hier besser auskennt, das mal auf die Fehlerliste setzen? Es kann keine große Sache sein, denn es hat ja noch bis vor Kurzem funktioniert.
Gruß

Bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und musste einige Buchungen machen.
Das Thema ist mir sofort negativ aufgefallen…
Jedes mal den Ordner neu auswählen ist mühsam.

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen.

@AndreasB
Könnte das mit dem Update der Eclipse 2022-03 zusammenhängen?

Gruß
Alex

1 Like

Tritt seit v0.58.1 auf.

Das kann schon sein. Mit einem Update vom Framework kann isch auch das Verhalten ändern. Ich muss sehen ob ich da überhaupt drauf Einfluss nehmen kann.

1 Like