Pre-Release

Ein ZIP-File für Windows mit dem aktuellen Entwicklungsstand (Master-Branch von heute) kann hier heruntergeladen werden:
https://github.com/rbaeumler/portfolio/releases/tag/0.62.1-21334c1-SNAPSHOT

Disclaimer:
Natürlich alles ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

1 Like

Danke! Ich kann die ZIP allerdings nicht öffnen, erhalte direkt einen Fehler?

Grüße

Hm, scheint beim Zippen oder Hochladen irgendwas schief gegangen zu sein.
Ich habs aktualisiert, bitte nochmal probieren.

“ZIP Testing… Everythink is OK”

Klappt :slight_smile: Danke! Wenn ich das ZIP in den PP Ordner reinkopiere und entsprechend alle Dateien überschreibe, kann ich dann trotzdem beim offiziellen Release noch das Auto-Update-Feature nutzen?

Hallo @Tekener

1.)
ich hoffe du kümmerst dich dann auch um die ganzen User, wenn durch deinen PRE-Release deren Files defekt sind. :-1:

2.)

Schön das du vorbei an allen Contributern und auch an @AndreasB arbeitest.
Wenn jetzt schon fragen vor den Änderungserklärungen kommen, dann auch hierfür Danke! :-1:

3.)
Und das ist voll am Thema hier vorbei… es soll hier um PDF-Debugs gehen und nicht einen PRE-Release diskussion entstehen. :-1:

Danke.
Alex

1 Like

Habe den Download wieder entfernt.

Sorry und Danke für den freundlichen Hinweis.

Der Link ist immernoch vorhanden.
Bitte den Beitrag löschen.

mir auch dann kann ich etwas test :slight_smile:

Hi Tekener,
bitte auch an mich schicken.
Besten Dank!

Gruss

Hallo Tekener, gerne hätte ich auch den Build. Danke
Es scheint ja wie ein Aprilscherz.
Schöne Grüße
Hans Hermann
PS: Wird noch eine Emailadresse benötigt oder kann der Link veröffentlicht werden? Schon mal danke.

@Tekener Würdest du mir die Buildversion auch senden?

ich würde mich auch gerne anschliessen.
Danke im Voraus!

Erstens: das Update ist jetzt draußen. Zweitens: wir werden überlegen wie wir schneller und einfacher PDF Aktualisierungen veröffentlichen können. Builds per ZIP zu verteilen sind nicht die Lösung.

4 Likes