Realisierte Kursgewinne in Ertragübersicht

Hi,
ich habe zuletzt ein paar Aktien verkauft und habe ein bisschen gebraucht, um die realisierten Kursgewinne zu finden. Gerade bei Positionen die nicht vollständig verkauft wurden, habe ich länger gebraucht, weil die Zahlen in der Seite Berechnung auch die Kursgewinne für die Anteile enthalten, die ich noch habe.
Ich habe es schließlich in der Wertpapierübersicht, im Tabreiter „Trades“ gefunden. Dort muss man aber jedes Wertpapier durchgehen.
Wäre es möglich die realisierten Kursgewinne / Kapitalerträge auch in die Ertragsübersicht zu integrieren. Dann kann man es schön in der Quartalsübersicht darstellen lassen.

VG tejoe

Thema kann geschlossen werden. Selbiges wurde schon in einem anderem Forenbeitrag vor 3,5 Jahren angefragt. Ich schließe mich dem einfach mal an.