Sortierung im Feld Stammdaten/Depot

Hallo,

irgendwie habe ich mir selbst was eingebaut, was ich nicht mehr wegbekomme.
Unter den Stammdaten/Depot sind in der Darstellung “Vermögensaufstellung” diese nach den Depots sortiert. 14-02-_2021_11-01-58
Da ich unter Klassifierung einen Bereich “Depot-Verteilung” hinterlegt habe, scheint es mir, dass diese hier reinspielt.
Nur ich finde keinen Weg, diese “Sortierung” zu ändern/deaktivieren. Irgedwo scheine ich etwas zu übersehen.
Bin für jeden Hinweis, was es ist, dankbar

Karl

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber über das Zahnrad lässt sich die Klassifizierung mE abwählen.

Da sind leider nur die wählbaren Spalten beider Ansichten wählbar…

Ich versuche es gerade nachzusehen, aber alles orientiert sich an der getroffenen Allokation. Aber bist du dir sicher das du nicht eine Klassifizierung so wie dein Depot benannt und zugeordnet hast?

Danke, das war der entscheidene Hinweis. Unter der Vermögensaufstellung (Zahnrad) wird die Klassifizierung gesetzt, die sich dann auch in der Darstellung Stammdaten/Depots auswirkt.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe

Karl