Taggleiche Buchungen von Dividenden im Kursdiagramm zusammenfassen

Hallo Zusammen,

ich hab leider zu diesem Thema noch kein anderes Thema gefunden.

Mir geht es speziell um die Darstellungen von Buchungen im Kursdiagramm eines Wertpapiers/Anlage, welche am selben Tag ausgeführt wurden.

Zur Info: ich benutze gerne den PDF import, um so ggf. die Order nachvollziehen zu können. Daher kann es sein, dass beim Kauf einer Aktie am selben Tag eine Order zweimal hinterlegt wird. Ähnliches gilt dann auch für die Dividenden, Hier habe ich bei zwei Sparplänen auf eine Aktie (z.B. am 15. und 1. eines Monats) zwei separate Dividendenabrechnungen. Im Kursdiagramm wird dann für jeden dieser Einträge eine Markierung erstellt.

Es wäre super, wenn diese Zusammengefasst werden. Zumindest bei Dividenden macht es Sinn.

Unbenannt

1 Like