Teilung der PP-Anzeige geht nicht weg

Hallo,

benutze schon eine geraume Zeit PP. Ich finde das Programm sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe meine Dashbords neu konfiguriert. Spaalten eingeführt und wieder entfernt, bis ich meine Anzeige so optimiert hatte. Seit dem habe ich im unteren Bereich einen Teilungsbalken den ich nicht entfernen kann. Ist leider unschön.

Ich habe ein ähnliches Problem allerdings mit vertikal geteiltem Hauptfenster. OS: Windows 11
Problem betseht über mehrere Updates hinweg:
Screenshot_Teilung_Hauptfenster_PP
Das sollte doch irgendwie gefixt werden können… :wink:

Du hast den verlinkten Beitrag gelesen?

Hallo Rafa,
nein, ich hatte den verlinkten Beitrag (GUI zurücksetzen) noch nicht gelesen…(kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus).
Aber mir ist es gestern gelungen, die Teilung anderweitig rückgängig zu machen. Ich habe einfach bzw. als Ventil für den aufsteigenden Frust wild (mit linker Maustaste) auf die rot eingerahmte Teilung geklickt. Es erschien eine Popup-Fehlermeldung und gleichzeitig verschwandt die Teilung!
Als nächstes direkt gespeichert und mich über die wieder erlangte Frustfreiheit gefreut… :wink:
Beim nächsten Mal werde ich es mit ‘GUI zurücksetzen’ probieren…
Vielen Dank!