Top-Positionen in Wertpapieren nachtragen

Hallo
Ist es Tatsächlich so dass man nur die paar Einzelwerte aus dem vorahndenen Abrollmenü übernehmen kann?
Da fehlen doch it die wichtigsten! Kann ich nirgends die Toppositionen aus meinen ETF Fonds selber eintragen ? Das ist ja katastrophal!
Gruss Snowy

Moin @Snowy

um dir helfen zu können wäre es hilfreich zu wissen, was dich wo in den DropDowns stört. So wird das nichts.

Falls du die Klassifizierung von Wertpapieren meinst, hier geht es lang:

Hallo und Moin Ragas
Danke für die Antwort. Wenn ich in den Wertpapieren Editieren bin gibt es unter Klassifizierung den Bereich Top Positionen. Hier gibt es ein DropDown Menü mit einer kleineren Auswahl an Einzelpositionen.
Diese Top Postitionen kann man schön im Kuchendiagramm wieder unter den Klassifizierung anzeigen lassen. Jedoch bringt das leider nichts wenn ich in den Wertpapieren vorher meine Einzelpositionen meiner Fonds nicht Eintragen kann. Das Verstehe ich nicht.

Hallo @Snowy,

dann lag ich ja richtig.

Damit du die Klassifizierung im Wertpapier wie gewünscht zuordnen kannst, musst du vorher die deine eigene Struktur der Klassifizierung aufbauen. Wie das geht habe ich dir oben verlinkt.

Gruß
Marco

1 Like