Unterschiedliche Filter für unterschiedliche Ansichten der Vermögensaufstellung

Hallo zusammen
Ich habe zwei Depots und möchte unter Berichte die Vermögensaufstellung in separaten Ansichten nach Depots darstellen. Dazu habe ich eine Ansicht A und Ansicht B erstellt. Leider habe ich bemerkt, dass die Filterfunktion nicht nur auf eine einzelne Ansicht geht, sondern immer für alle bestehenden Ansichten gilt. So ist es mir nicht möglich, eine nach Depot getrennten Vermögensansichten anzeigen zu lassen. Eigentlich will ich unter Berichte > Vermögensaufstellung nichts anderes mit dem Filter pro Ansicht anzeigen lassen, wie dies bereits bei der Selektion eines Depots und Tabelle „Vermögensaufstellung“ angezeigt wird. Mache ich was falsch, oder ist das nicht möglich? ich weiss, die SW ist auf ein Gesamtportfolio ausgelegt, aber ein Ansichts-bezogener Filter wäre schon eine feine und denke auch sinnvolle Sache.

Gruss Marcel

Wie du selbst sagst, kannst du dir unter dem jeweiligen Depot die Vermögensaufstellung für dieses Depot ansehen. Was genügt dir daran denn nicht?

Natürlich kann ich gut damit leben, kein Problem. Es ging mir nur darum, dass man in der Vermögensaufstellung bleiben könnte und nicht hin und her navigieren müsste und dort auch die Export-Möglichkeiten zur Verfügung stehen, was bei den Depots nicht möglich ist.

Wenn du exportieren willst, kannst du es ja in der „großen“ Vermögensaufstellung machen …

Wir hatten kürzlich schon mal so ein ähnliches Thema, wo auch nicht klar geworden ist, was derjenige eigentlich wollte:

derjenige war ich :sweat_smile:

1 Like

Danke für deine Antwort. Das Thema muss nicht mehr weitergeführt und die Anfrage kann als erledigt betrachtet werden.