Unterstützung von P2P-Anbietern wie Mintos

Auch hier möchte ich Fragen ob eine Unterstützung geplant ist.

Leider kann hier kein PDF erstellt werden, nur XLS-Auszüge die aber eher suboptimal sind.
Alternativ würde sich allerdings anbieten die täglichen Status-Mails zu verarbeiten die den aktuellen Kontostand bzw. Ertrag enthalten oder die Zusammenfassungsseite. Für Letztere müssten allerdings die Credential mitübertragen werden.

Für die meisten Nutzer wäre dies vermutlich völlig ausreichend.

Besteht hier eine Chance oder bin ich mit meinem Wunsch allein auf weiter Flur?

Was möchtest du hier für eine Antwort? Ein Ja? Es wurden bislang keinerlei verwertbare Informationen im Forum noch github geliefert, daher lässt sich der Aufwand nicht abschätzen.

Gruß
Marco

Hallo Networx,
im Forum gibt es schon eine Excel Vorlage für den mintos xls Export.
Weiter unten im verlinkten Thread gibt es auch noch einige Hinweise zu den richtigen Dateiformaten.

Ich komme, nach einigem Ausprobieren sehr gut damit klar.

1 Like