So ich muss mich leider nochmals an euch wenden.
Habe alle Aktien manuell eingepflegt. Einstandskurs und Bestand sind korrekt und aktueller Kurs/historischerKurse sind auch aktuell. Bei 75% passt der Marktwert und Gewinn auch, aber bei ca 25% passt das nicht. Habe alles mehrfach mit Broker verglichen. Fehler bei Buchung kann ich ausschließen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Die Aktien die richtig sind, sind teilweise exotischer. Also auch das kann ich ausschließen das es ausschließlich daran liegt.
Auch investiertes Kapital seit Depoteröffnung stimmt nicht exakt.
Danke im Voraus für die Tipps und natürlich wünsche auch ich noch allen frohe Weihnachten
Alles manuell eingepflegt. Alle Buchungen korrekt. Kurse aktuell/historisch alles aktuell. 75% der Aktie sind auch korrekt 25% leider nicht. Sind doch alle wichtigen Infos? Wenn du mir aber sagst was für Infos du noch konkret brauchst reiche ich die ggfs gerne nach.
Langsam wirds etwas lächerlich. Ich weis wie man Screens macht aber wie gesagt verschieden Geräte und habe jetzt keine Lust hin und her. Aber wie gesagt wenn du mir sagst was für Screens du genau erwartest, könnte ich das ggfs einrichten
1,90€ Okay alles klar also liegt das Problem dann beim Broker ? Verstehe dann nur immer noch nicht wieso 75% der Aktien zu 100% absolut korrekt sind und bei ca 25% Abweichungen entstehen. Klar sind die Abweichungen recht klein, aber läppert sich sicherlich auf die Jahre.
Bei den Kryptos ist das übrigens genau das gleiche ETH,SOL zb nahezu 100% korrekt aber BTC hat Abweichung. Nutze für Aktien und Kryptos 2 verschieden Broker
Diese Frage kann dir der uns unbekannte Broker am Besten beantworten. Möglicherweise bietet er OTC Handel an und/oder zeigt den Kurs inklusive Spread an.
Du erwartest aber auch, dass ich dir an Weihnachten hier freiwillig helfe, da finde ich das nicht lächerlich! Vermögensansicht und Wertpapierkonfiguration wäre es gewesen. Dann waren einige Antworten hier schneller gewesen. Ansonsten bin ich hier raus bei dem Ton! Schöne Feiertage noch!
Ich nutze Smartbroker+. Das müsste aber ja dann bei allen Aktien der Fall sein und nicht nur bei 25% ? Egal passt soweit super danke dir @J_A_E_R dann muss ich jedenfalls in PP nichts anpassen