Widget gesucht: Bekannte künftige Dividendenzahlungen

Hallo!

Unter “Ereignisse” zu einem Wertpapier stehen ja auch die bekannten, künftigen Dividendenzahlungen.
Kann ich die mit den bestehenden Mitteln auf einen Dashboard anzeigen lassen?
Oder über den Reiter “Zahlungen” aus der Seitenleiste heraus. Dort gibt es ja noch die Übersicht. Da könnte man ja die bekannten, aber noch nicht geflossenen Summen kursiv anzeigen?

Vielleicht geht das ja schon irgendwie? Die Suche hier brachte mich aber nicht weit.

Danke & schon mal schönes Wochenende!

Hi @chocobo,

mit Boardmitteln geht das heute leider nicht.

Viele Grüße

2 Likes

In etwa so was:

Geduld… :wink:

3 Likes

FWIW

4 Likes

Satz mit X, was dieses Widget angeht. Es ist aber ein allgemeines Widget hinzugefügt worden, mit dem man was ähnliches scheint bauen zu können. Hierzu hätte ich ein paar Fragen, wie ich vergleichbares wie oben gezeigt einstellen kann.

Derzeit sieht “Wertpapiere: Ereignisse → Dividenden” so aus:

Die fehlende Gruppierung scheint irgendwann mal nachgereicht zu werden. Allerdings ist die Darstellung falsch. Die genannten Datumswerte sind die Tage, an dem das Papier Ex-Dividende gehandelt wird und ich habe nicht herausgefunden, wie ich das Widget dazu bringen kann, mir den Zahltag anzuzeigen.

Ebenso vermisse ich die Möglichkeit beim Widget einzustellen, dass man sowohl Ex-Date als auch Zahltag angezeigt bekommt. Laut Beschreibung des Contributors soll das aber gehen, daher auch hier die Frage: Wie?