Wie Depotgebühren korrekt erfassen

Hallo
Ich bin unsicher, wie ich Fondsgebühren korrekt erfassen muss. Leider habe ich über die Forumssuche nichts passendes gefunden.
Folgender Aufbau: Bankkonto und dazu gibt es dann ein Fondsdepot in welchem div. Fonds enthalten sind. Anhand des Depotvermögens werden alle 3 Monate Gebühren verrechnen. Das wird auf dem Bankkonto verrechnet. Sollte ich die Gebühren aber nicht mit dem Fondsdepot verknüpfen können, damit man sehen kann, welche Gebühren bei diesem Depot angefallen sind und falls es z.B. anderes Depot ohne Gebühren gäbe, dass man so sieht.
Mache ich einen Denkfehler?
Die Gebühren werden auch je Depot ausgewiesen, bei einem anderen Depot mit Fondssparplan fallen andere Gebühren an und das sollte unterschieden werden können.

Gruss Christoph

Seltsam. Hier geht es weiter: