Wie Einklappbare Seite “Vermögensaufstellung” deaktivieren?

Wie kann ich nach dem letzten Update die Einklappbare Seite “Vermögensaufstellung” wieder deaktivieren?

Außerdem habe ich folgenden komischen Bug, nachdem ich versucht habe, die Bestandsspalte mit den ursprünglichen Pfeilen zu deaktieren; nach dem Re-aktivieren hängen die nervigen Pfeile jetzt in der Namesspalte.

Wenn so ein “experimenteler” UI Change eingefügt wird, sollte er per Design “off” sein und optional…

Das geht leider nicht.

Danke für die Rückmeldung.

Ich vermute, Du hast die Spalte “Bestand” wieder eingefügt (ist dann die letzte Spalten in der Tabelle) und dann nach ganz vorne verschoben. Das ist leider ein Problem der SWT Bibliothek: wenn Spalten verschoben werden, dann bleiben - bis zum nächsten Aufruf - die Pfeile an der zunächst ersten Spalte hängen. Wenn Du noch mal auf “Vermögensaufstellung” in der Seitenleiste klickst, sollte es wieder okay sein.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ist es möglich eine Einstellungsoption zum Abstellen der einklappbaren Seite in der Vermögensaufstellung bereitzustellen?

Ich möchte mich hier anhängen: seit dem letzten Update scheint es mit den auf-/zuklappbaren Beständen u.a. bei Depots / Gruppierte Konten / Vermögensaufstellung etc. ein Problem zu geben. Beim Wechsel zwischen den Menüpunkten wird der letzte Zustand “aufgeklappt” oder “zugeklappt” nicht korrekt gespeichert.

Beispiel: klappt man in einem Menü per Pfeil einen Bestand auf, wechselt dann in ein anderes Menü und dann wieder zurück zum vorherigen Menü ist der Bestand mal aufgeklappt, mal nicht.
Das scheint ziemlich willkürlich zu sein und nervt gewaltig, da man z.B. bei 20-30 gruppierten Konten jedesmal wieder alle Bestände aufklappen muss.