Das Verhalten ist leider keinesfalls so, wie zuvor.
Lege z.B. mal einige gruppierte Konten an, wobei darin Klassifizierungen für die Wertpapiere enthalten sein sollten:
Beispiel:
ETF
ETC
Barvermögen
Vor JEDER Klassifizierung steht nun ein Pfeil zum Auf-/Zuklappen
Öffne nun für z.B. über ALLE AUFKLAPPEN sämtliche Klassifizierungen, so dass alle Wertpapiere eines gruppierten Kontos angezeigt werden.
Dann wechsle auf ein anderes gruppiertes Konto und springe dann wieder zurück.
Du wirst dann feststellen, das nahezu willkürlich manche Klassifizierungen aufgeklappt sind, manche nicht.
Springe ich weiter auf andere gruppierte Konten, sind alle Klassifizierungen zugeklappt, egal, ob ich diese zuvor alle aufgeklappt habe.
Das Gesagte gilt auch 1:1 für den Menüpunkt DEPOTS.
Der User PPTom hat das auch schon beschrieben.
Nachtrag 1: in der Vermögensaufstellung werden interssanterweise IMMER(!) alle Pfeile aufgeklappt, egal, ob ich diese vorher auf-/zugeklappt habe oder nicht und dann auf einen anderen Menüpunkt wechsle und wieder zurückspringe.
Also irgendetwas passt da nicht.
Nachtrag 2: alles unterhalb von BERICHTE in der linken Leiste verhält sich wie folgt: es wird standardmäßig IMMER alles aufgeklappt angezeigt. Ich meine, das war schon immer so.
Das gilt leider nicht (mehr) für alles unter STAMMDATEN. Dort sind die Listen bzw. Klassifikationen mal aufgeklappt, mal zugeklappt. Das ändert sich sogar, wenn man immer wieder vor- und zurückspringt, ohne irgendetwas zu ändern.