Mit Version 0.82.1 habe ich die Änderungen zu der einklappbaren Vermögensaufstellung erst mal zurück gedreht.
Ihr habt ja einiges an Feedback gegeben: es braucht mehr “screen real estate”, es ist langsam die Spalten zu ändern, die Tooltips fehlen, unter “Stammdaten” ist das Verhalten erratisch (hätte ich fixe können), und ich vermute einige andere Berichte passen dazu: die Fehlermeldung zu “Unknown column layout data” könnte auch an der Baumstruktur liegen.
Es gibt auch eine alternative Version, die nicht ein Betriebssystem-native Baum-Widget verwendet, sondern “einfach” eine Spalte hinzufügt um Bereiche der Tabelle ein- oder auszublenden. Ich werde prüfen ob das weniger “invasiv” ist.
Danke für Euer Verständnis.
Danke @Veterini für diesen Kommentar:
They are also some topics that Tree solves : in Windows there was a 1 pixel logo issue in dark theme : solved with the Tree. There was also a ‘Table column becomes white when switching views’ while on dark theme on Windows → solved with Tree.
Unter Windows ist nicht alles gut mit den Tabellen. Hier ist meine Hoffnung immer dass Eclipse das irgendwann mal behebt. Das Aufwändige dabei ist immer reduzierte Tests für das Eclipse Projekt zu bauen damit das Problem einfach reproduziert werden kann. Vielleicht kann hier ja Claude helfen…