Wo kann ich die historischen Kurse eines Investmentfonds finden?

Ich kann den historischen Kurs des Investmentfonds FUNDSMITH EQUITY FUND R nicht finden und in PP eingeben, wer kann mir dabei helfen?

Danke für deine Antwort, ich habe alles versucht. Können Sie es mal mit LU0690374615 versuchen

Offensichtlich nicht. Sonst hättest du die Kurse z.B. von Ariva schon längst.

Ja, ich denke wir reden nebeneinander. Den Preis finde ich auch in meinem Broker. Ist es nicht Absicht in PP, dass sobald ein Wertpapier oder ein Fonds eingegeben wurde, der Preis dann automatisch aktualisiert wird. Für die Aktien und Für ETFs funktioniert alles perfekt, aber für den Fonds funktioniert es einfach nicht und da habe ich alles versucht.

@chirlu hat Dir ja schon einen Tip gegeben. Magst Du mal etwas ausführen, was Du schon ausprobiert hast?

Dag Thomas Danke für die Antwort, gut, ich habe den Fonds über “leeres Instrument” hinzugefügt: Name, ISIN-Code, Typ.
Dann habe ich bei historischen Zitaten alles ausprobiert, vom oberen Alpha Vantage bis zum unteren, JSON. Ich habe es auch über “Tabelle von Website” versucht und dann die Feed-URL des historischen Preises von verschiedenen Websites (einschließlich Ariva) eingefügt, auf denen die historischen Preise des Fonds aufgeführt sind. Nichts davon funktioniert.

Und was genau funktioniert daran nicht? Und wie lautete die URL, die du verwendet hast?

Hier ist der richtige sorry

Sie fragen, was nicht funktioniert, es werden keine Kurse hinzugefügt

Ja, das ist richtig. Noch besser ist es ohne Bereinigungen, das ist aber bei einem thesaurierenden Fonds nicht so wichtig: ᐅ Fundsmith Equity Fund Sicav R EUR Acc Historische Kurse | Historische Werte | ARIVA.DE

Nun, bei mir funktioniert es.

Wenn du die URL eingibst, erscheint dann etwas in der Tabelle direkt darunter? Wird bei „Serverantwort anzeigen“ etwas angezeigt?

Und funktionieren Kurse für andere Wertpapiere? Insbesondere mit Ariva?

Yessss, ich habe PP wieder geschlossen, den Fonds wieder hinzugefügt und es wiederum noch einmal mit Ariva versucht, und jetzt sind die historischen Preise herausgekommen. Ende gutt, alles gutt. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, sodass ich nach langer Suche die richtigen Tarife hinzu kan fugen…
Ist Ariva das Heilmittel für alle Wertpapiere und für den Fonds ?
PS: sorry für die fehler ich bin Belgiër aus Flandern, und die Deutsche sprache ist nicht meine Muttersprache