Gibt auch schon diverse Threads zu diesem Thema, persönlich suche ich mir die manuell, muss man ja auch nur 1x pro Wertpapier machen, der Aufwand hält sich also in Grenzen, zumindest wenn man kein Heavy Trader ist.
Ich habe zunächst nicht gedacht, dass ich die Logos doch so „schnell“ nachpflegen kann, da meine Watchlist doch schon relativ lang geworden ist. Aber doch, sieht klasse aus. Vielen Dank für dieses kleine Feature.
Hierbei kommt es natürlich auch vielfach vor, dass Logos mehrfach verwendet werden, z.B. bei mehreren ETFs des selben Anbieters, bei Stamm-/Vorzugsaktien, bei Anleihen+Aktien des selben Unternehmens usw.
Derzeit hat man keine Möglichkeit einfach das Logo eines anderen Wertpapiers zu v…
Falls noch nicht bekannt. Man kommt schnell an logos für Konten und aktien wenn man die favicon.ico der Websites nimmt. Also das kleine logo vor der URL oder auf dem Tab im Browser.
Eine Möglichkeit die oft funktionier ist, an die URL der Startseite „/favicon.ico“ anzuhängen.
Bspw.:
https://www.comdirect.de/favicon.ico
Falls das bei einer Seite so nicht funktioniert, gibt es sicherlich auch schnelle alternativen ranzukommen?
Hi,
wäre es möglich die Parqet Logo API in PP zu integrieren?
Damit die Logos zu den Holdings automatisch hinzugefügt werden.
Könnt PP da mit Parqet kooperieren?