Zwei Portfolio-Dateien durch Export und Import zusammenführen

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahren 2 Dateien für PP angelegt. Einmal mein regulären Depot und einmal mein Depot, welches rein der Altersvorsorge dient. Als ich mich intensiver mit den Auswertungsmöglichkeiten befasst habe ist mir aufgefallen, dass dies unnötig ist und durch den gezielten Einsatz von Filtern meine Auswertungen auch in einer Datei anlegen kann.
Da sich in beiden Depot teilweise die selben WKNs habe möchte ich natürlich verhindern, dass sich die Bestände in PP vermischen. Wie ich die Umsätze als CSV exportieren kann habe ich auch heraus gefunden. Die Frage ist, ob auch die Bestände exportiert werden?

Die eigentliche Frage ist, wie gehe ich beim Import sinnvollerweise vor? Erstelle ich ein neues Konto und Depot und weise den beiden beim Import jeweils die Umsätze zu?

Mit freundlichen Grüßen
Marc