danke und sorry. Ja Datentyp Wertpapiere, Kontodaten etc. habe ich korrekt eingestellt.
Allgemein funktionieren div. Export/import nicht. Zum Teil sind die Spaltenüberschriften, die im csv enthalten sind unter Spaltenüberschriften die man auswählen kann, nicht dabei.
Was die Exportfunktionen betrifft, scheint es einige ungeklärte Fragen und Probleme zu geben?
Auch gibt es z. B. mehrere Wege zum Export. Einmal über Menü-> Datei → Exportieren und mal über das Symbol ganz oben rechts in den jeweiligen Ansichtsfenstern.
Ich muss mal einige Beispiele zusammentragen und screenshots machen.
Das dauert aber, da ich erst mal von allen meinen WP die Links und Kurse “exportieren und wieder importieren”, bzw. manuell übertragen muss, in meine verschiedenen Dateien.
Ich bin gerade sämtliche Kurse und Links zu den hist. Kursen am überarbeiten und wollte dann alles in einem Rutsch in die anderen Dateien exportieren. Und da klappt einiges nicht. Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
Leider stürzte das Programm ab, als ich fast fertig war Da ich nicht gespeichert hatte, muss ich nochmal alles neu machen. 4 Stunden Arbeit umsonst heul