Aktuelle Kurse für Medifast EU

Hallo Leute,

ich will mir die Medifast Aktien kaufen und natürlich wollte ich als ersten diese in Portfolio Performance einpflegen. Leider wird aber bei den deutschen Börsen (MED.DE; MED.F usw.) ein viel zu niedriger Kurs geliefert. Irgendwas mit 3 Euro…Obwohl der eigentliche Kurs bei ca. 180 Euro ist. Der Kurs über Dollar (MED) ist kein Problem. Hat einer von euch vielleicht so ein Problem mit MED.

Grüße und Vielen Dank

Falsches Symbol; MED.DE ist Mediclin.

1 Like

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich aber Medifast über Wertpapier suche hinzufüge (mit entsprechender WKN; ISIN usw.) dann werden mir für andere Börsenplätze mit MED.DE MED.F usw. angezeigt. Ich würde sagen es liegt dann doch an Portfolio Performance, dass da falschen angezeigt wird.

Ich hab den Kürzel für Medifast rausgefunden:

WKN:889384 ISIN:US58470H1014 Symbol:MDF

Da liegt trotzdem ein Fehler bei der Software vor. Denn wie oben erwähnt, wenn ich diese über ISIN suche, dann stimmt die USA kürzel mit “MED”…aber das entspricht nicht das was hier in Euro verwendet wird. Ich muss mal zusehen wie ich das Ganze fixe…

1 Like