Filtern von Auswertungen nach Klassifizierung

Hallo zusammen,

ich bin begeisterter PP User, Pflege seit Anfang meiner Investitionskarriere PP und bin echt über den Umfang dieses Programmes begesitert. Deshalb lerne ich auch ständig neues.

Ich habe momentan folgendes Problem.
Ich fahre bei mir eine Investmentstrategie bei der Ich Aktien in
Wachstumsdepot, Dividendendepot und Rentendepot unterteilt habe.
Jetzt habe ich bis jetzt zwar auch mehrere Depots, aber die meisten Aktien liegen auf einem Depot.

Für die meisten Auwertungen konnte ich dies durch eine eigens erstellte Klassifizierung lösen.
Für manche kann man aber leider nur nach Depots sortieren und nicht nach Datenreihe oder Klassifizierung. Gibt es hier eine Möglichkeit, oder wird das Feature in Zukunft noch kommen, eigene Filter zu erstellen die man z.B. in allen Ansichten Auswählen kann?

Dankeschön :slight_smile:

Ja, du kannst eigene Filter erstellen mit beliebigen (Kombinationen von) Depots und Konten und die dann überall als Datenreihen auswählen.

Hallo,

Dankeschön für die Antwort.
Ich meine aber eben nicht über Depots und Konten, da ich alles bei einem Depot habe, aber über Klassifizierung die ich erstellt habe die Aktien getrennt habe. Bei manchen Ansichten kann man auch nach dieser Klassifizierung sortieren. Aber bei manchen nicht sondern nur nach Depot und Konto.

Grüße Matthias