Du sagst „ja eben“, aber verstehst es weiterhin nicht. Das Depot ist nicht „leer (!)“, sondern es ist mit Buchungen verknüpft. Genau wie ein Wertpapier auch ohne aktuellen Bestand Buchungen hat.

Sonst: Deutlicher Hinweis, dass bei Löschung des leeren Depots ein Teil der performancerelevanter Daten des WP verloren gehen.
Ja. Dazu gibt es schon lange Threads.
Guten Abend, ich wollte alte Konten, die nicht mehr bebucht werden, aus der Liste löschen. Rechte MT, Konto löschen. Das führt zu nicht nachvollziehbaren Änderungen der Kontostände der anderen Konten. Aber nur dann, wenn man nicht mit dem letzten zu löschenden Konto in der Liste (also dem untersten) beginnt, sondern mittendrin. Im Beispiel wollte ich das Konto “Flatex” löschen. Wozu das führte, sieht man im zweiten Bild. Lösche ich das Konto “VW-Bank” zuerst und arbeite mich dann nach oben, s…
Hi zusammen, bei mir hat sich vermutlich ein Bug eingeschlichen bei dem ich noch nicht herausfinden konnte wie dieser behoben werden kann. Wäre daher sehr hilfreich wenn ihr mir einen Tipp habt: Ich habe mit Hilfe von einem Konto und einem Depot Aktien gekauft. Diese Aktien habe ich auf ein anderes Depot umgebucht. Was ich so dann auch mit Hilfe von der umbuchen-Funktion erledigt habe. Das Depot und das Konto habe ich im Anschluss gekündigt und somit auch in Portfolio-Performance das Depot gel…