Ich bin im Menü auf “Berichte - Perfomance - Berechnung”.
Wenn ich dann im Bereich “Realisierte Kurserfolge” den Cursor auf die Zahl mit dem Gewinn setze, erscheint ein “Graues Fenster”, in dem die gesamte Gewinnermittlung aufgeschlüsselt wird. Dieses Fenster würde ich gerne ausdrucken oder kopieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann. Danke.
Dabei handelt es sich nur um einen Mouse-over, dass kann man nicht kopieren (also du kannst natürlich ggf. einen Screenshot mit Verzögerung machen und den drucken).
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Vielleicht könnte man so etwas ja auch als eigenständigen Bericht implementieren, wäre eine super Hilfe für die Steuer.
Ich fände es auch schön, wenn man dies als separaten Bericht darstellen könnte, da bei langen Gewinnermittlungslisten (z.B. wenn man per Sparplan kauft), nicht die komplette Information im Mouse-over-Fenster dargestellt wird, sondern unten mit 3 Punkten angedeutet wird, dass es eigentlich noch weiter geht. Eine Scrollmöglichkeit gibt es aber in dem grauen Fenster nicht.
Ich denke mal je mehr von uns dieses Feature sich wünschen, desto eher wird es vielleicht implementiert. Da der Bericht ja offensichtlich im Grauen Fenster erstellt wird, sollten die Programmänderungen nicht allzu umfangreich sein, um diesen auch drucken zu können.