Historische Kurse von Anleihen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne Kurs von einer Anleihe automatisch beziehen, hab aber leider keine Möglichkeit aus den Standardquellen gefunden. Ich würde gerne „Tabelle auf einer Website“ verwenden, denn ich hab eine URL von der comdirect, von der ich eine CSV Datei bekomme:
https://www.comdirect.de/inf/kursdaten/historic.csv?DATETIME_TZ_END_RANGE_FORMATED=18.04.2020&DATETIME_TZ_START_RANGE_FORMATED=17.04.2020&ID_NOTATION=226987015&INTERVALL=16&WITH_EARNINGS=false

Hier hab ich nun das Problem das Markos nicht aufgelöst werden und auch wenn ich es so eingebe, kann ich bei „Tabelle auf einer Website“ nicht genau anpassen wie er die Daten von dort interpretieren soll.

Kennt jemand eine Quelle, wo ich Anleihenkurse beziehen kann für PP? Oder jemand eine Idee wie ich es mit der URL von comdirect hinbekommen könnte?

Für Anleihen verwende ich ariva.de. Deren Link kannst du einsetzen.

In deinem Fall wäre das https://www.ariva.de/IT0005217390/historische_kurse?boerse_id=5&month=&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0

Guten Abend, wie gibt man Kurse von Anleihen ein? Zum Beispiel 50.000Euro zu 105% = 52.500, in der Eingabemaske finde ich leider nur Währungen, keine Prozente. Vielen Dank im vorraus