ich habe im Moment das Problem, dass ich PP (Windows 10 64bit) nur als Administrator öffnen kann. Wenn ich mit dem Haupt-Benutzer versuche PP zu öffnen erscheint die Fehlermeldung: "An error has occurred. See the log file C:\user\peter.eclipse\96928947_win32:win32_x86_64\configuration… .log
Die log-Datei habe ich mal mit angehängt. Ich werde nicht schlau daraus.
Ich habe seit dem Update auf Version: 0.50.2 (Jan. 2021) das gleiche Problem. Zuvor konnte ich PP auch ohne Admin Rechte starten. PP liegt im Windows Standardverzeichnis: ‚C:\Program Files‘.
Auch bei mir hilf ein Verschieben des Installationsordners in ein anderes Verzeichnis.
Bei mir unter Linux (Manjaro/Arch) genauso. Wenn ich PP nicht als Administrator ausführe kommt mit 0.50.2 (Jan. 2021) eine Fehlermeldung und der Verweis auf anhängendes logfile1611163012335.log (46,4 KB)
Was kann ich tun, um PP wieder ‚normal‘ starten zu können?
Ich habe es auch auf Arch installiert, weil ich gerade Linux als Betriebssystem teste. Hier habe ich das Problem nicht, wie ich es unter Windows 10 hatte.