Kursentwicklung innerhalb Depot-Ansicht zur Einzelanalyse

Bei der Sicht “Alle Wertpapiere” oder “Vermögensaufstellung” erhalte ich die Grafik für Kursentwicklung (inkl. meiner K/V-Transaktionen). Dies Funktion wäre sehr hilfreich in der “Depots” Sicht, für die Analyse der Einzelpositionen um ggf. Ver-/Nachkaufentscheidungen zu fällen.
Geht das durch irgendeinen Trick?
Könnte das ggf. künftig umgesetzt werden?
Danke vorab

Wenn Du in der Vermögensaufstellung auf ein Depot filterst müsstest Du haben was Du möchtest. Oder ich habe es flasch verstanden.

2 Likes

In der Ansicht Depots kann man im Hauptteil (oberes Segment) nur Depots und keine einzelnen Wertpapiere auswählen. Für den Kurschart, den du dort gerne sehen möchtest, ist es aber notwendig ein Wertpapier zu selektieren.
Hast du einen Vorschlag wo genau man den Chart platzieren sollte und wo man die verfügbaren Wertpapiere des selektierten Depots aufgelistet sehen kann/soll, um die Datenquelle für den Chart auswählen zu können?

2 Likes
2 Likes

Hallo @ProgFriese danke für den schnellen Tipp!
Ist zwar nicht genau an der Stelle, an der ich die Sicht erwartet hätte, aber auch von dort absolut gut nutzbar und erfüllt meinen Zweck. :+1:

Hi @OnkelDok, dafür hätte es wohl eine Unter-Sicht gebraucht. Mit dem Tipp von @ProgFriese bekomme ich aber genau die gewünschte Sicht ohne viel Aufwand und bekomme eine gute Sicht über Kursentwicklung und K/V-Zeitpunkte und mögliche Handlungsideen.