PDF-Import von Volksbank/DZ Bank

Guten Abend,
ich bin dabei mich in PP einzuarbeiten. Diese Funktion des Imports von Bank Abrechnungen finde ich sehr gut. Leider wird meine Bank nicht unterstützt.
Ich habe hier im Forum geschaut, dass man offenbar auch selber im Source code anlegen kann. Aber das trau ich mir dann doch nicht zu.
Wäre es möglich auch für diese Bank (Volksbank / DZ Bank), schnellstmöglich ein Import zu Unterstützen?

Ich würde auch eine Musterabrechnung geben, aber ich kann diese Debug zu Text Funktion (Im Menü “Datei” -> “Importieren…” -> “Debug: Text aus PDF extrahieren…” den Text aus der PDF Datei generieren) nicht nutzen, denn da kommt bei mir folgende Fehlermeldung, die mir nichts sagt.
Internal Error - No Java class found error
„java.lang.NoClassDefFoundError: org/bouncycastle/jce/provider/BouncyCastleProvider
org/bouncycastle/jce/provider/BouncyCastleProvider“

Ich bedanke mich schon mal für Hilfe!

Viele Grüße!

Kann mir keiner helfen? :frowning:

Viele Grüße!

Die Meldung deutet eigentlich darauf hin, dass deiner Java Installation Bibliotheken fehlen :thinking:

Tritt der Fehler auch auf, wenn du PP erneut von der Internetseite lädst?

Ja, aber ich habe Java auf meinem PC.
Aber das ist ja nur das kleinere Problem von beiden. Oder soll ich dann einfach das Ergebnis von diesem Text-Extrahierer hier rein posten, und jemand nimmt sich meiner an und fügt es in das Programm PP ein?
Wäre für mich sehr zeitaufwändig alle Orders der letzen 12 Monate einzugeben.

Wenn du erfolgreich den Text extrahieren kannst, kannst du ihn gerne hier posten. Evtl findet sich jemand der einen Konverter schreibt.

Habs geschafft! Heute geht es lustigerweise … sehr komisch.
Soll ich das hier einfach rein posten oder in eine Textdatei hochladen und den Link hier rein?

Optimal wäre eine Textdatei, die du dann einfach per Drag and drop vom Explorer in einem neuen Beitrag ziehen kannst.

Also hier ist der Text, alle Zeichen sind an Ihrer originalen Stelle. Habe es nur anonymisiert.
Hoffentlich kann da jemand was draus machen, ich sage schon mal danke.

5072258500_2019_Abrechnung_vom_01.07.2019_20190702020637.txt (1,4 KB)