Jup alles neugestartet
PDF-Debug erstellen?
Hier der Debug nochmals neu erstellt.
PDFBox Version: 1.8.17
Portfolio Performance Version: 0.62.1
-----------------------------------------
TRANSAKTIONSBELEG
Kunde: 4915939
vXKq: xxxx
rxAVb dRWLKlx YQRgfQDP
djkXgDFjLrVlbMmd 9
nt-5684 hJeRcsKV
Gland, 30.03.2023
Dividende Unsere Referenz: 324223734
Im Hinblick auf folgenden Titel:
Titel
Bezeichnung Anzahl
Vanguard AllWrld Div ETF Dist ISIN: IE00B8GKDB10NKN: 20974572 3.553
haben wir Ihrem Konto den folgenden Betrag gutgeschrieben:
Kontonummer 204920256
AusfĂŒhrungsdatum 16.03.2023
Valutadatum 29.03.2023
Anzahl 3.553
Dividende 0.411317 USD
Betrag USD 1.46
Total USD 1.46
Wechselkurs USD / CHF : 0.91707
Dieser Transaktionsbeleg sowie die aufgefĂŒhrte Transaktion unterliegen unseren Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen fĂŒr Yuh Accounts und
jeglichen Vereinbarungen, die Sie mit Swissquote Bank AG in Bezug auf Ihren Yuh Account abgeschlossen haben.
Die Bankdienstleistungen fĂŒr Yuh werden von Swissquote Bank AG erbracht, einer Bank, Formular ohne Unterschrift | SE&O.
die von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) reguliert wird.
Swissquote Bank AG, chemin de la Crétaux 33, CH-1196 Gland | Customer Care: +41 44 825 87 89
Hallo @MrDiavolo
wenn alles i.O. ist, sollte dies ab dem nÀchsten Release mit dabei sein.
GruĂ
Alex
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, mein YUH-Depot direkt in Portfolio Performance zu importieren?
Mein Depot ist nicht gerade klein â wenn ich alles manuell erfassen mĂŒsste, wĂ€re ich wochenlang beschĂ€ftigt.
Ich habe es bereits versucht ĂŒber Datei > Importieren > PDF-Bankdokument mit dem YUH-Steuerauszug-PDF und dem Kontoauszug.
Dabei erscheint jedoch der Fehler:
Keine der 3 Bereiche wurde gefunden [date, note, amount]. Nur 0 von 1 Pattern erkannt.
Auch der CSV-Import hat leider nicht funktioniert.
Gibt es eine andere Möglichkeit â oder bleibt tatsĂ€chlich nur die manuelle Eingabe?
Besten Dank!
Hallo @admch,
ich habe deine Frage in den passenden Thread des PDF Importers fĂŒr YUH verschoben. Wie du hier im Verlauf siehst, gab es schon einige, die Dokumente erfolgreich importieren konnten.
@Nirus pflegt die Importer sehr gewissenhaft, kann aber natĂŒrlich nicht bei jeder Bank/jedem Anbieter ein Depot haben, folglich ist er auch die Mitarbeit angewiesen. Du kannst also folgendes machen:
- Alle Dokumente importieren
- Die die nicht funktionieren hier als anonymen PDF Debug posten.
Wie das geht siehst du hier: PDF-Dokumente fĂŒr die Fehlersuche extrahieren
Besten Dank, nun ich werde sehr wahrscheinlich alles per Hand eintragen. Das andere erscheint mir sehr schwierig/ kompliziert zu sein .
Den PDF Debug hier zu posten und dann zu warten ist nicht schwer.
Hallo Jo92
Besten Dank, nun es ist tatsÀchlich nicht schwer.
Ich bin dran, lade meine PDFs von YUH direkt an Mac (gekaufte ETFs/ Aktien.. und den Wechsel Schweizer Franken in US Dollar beides ist in PDF, finde es sehr geil, das der PP automatisch alles umrechnet) Bis jetzt funktioniert alles bestens ich habe es mir schwieriger vorgestellt, nun es sind noch gut 7-8..9 Stunden Arbeit vor mir
8 posts were split to a new topic: Performance-Diagramm zeigt keine GebĂŒhren und Steuern an