Performance-Diagramm niedriger als Realität

Hallo!
Hätte eine Frage bzgl. des „Performance-Diagramms“.
Ich handele seit circa zwei Monaten und habe bis jetzt 10% Kursgewinne erzielt.
Nach dem Performance-Diagramm werden mir allerdings nur realisierte Kursgewinne angeziegt… diese liegen circa bei 0,5%.

Jetzt zu der Frage: kann ich die Einstellungen so anpassen, dass auch nicht realisierte Kursgewinne mit einbezogen werden in die Performance?
Weil unter dem Hauptpunkt „Performance“ werden mir auch meine Kursgewinne als Delta angezeigt.

Vielen Dank und Grüße
Leon

Nein – es wird die Gesamtperformance angezeigt, zeitgewichtet (TTWROR).


okay, erstmal vielen Dank! den Unterschied bei der Rendite ist mir bewusst.

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, wie kann ich die Einstellungen anpassen, dass der Prozentale Anteil meines Betas von dem Gesamtwert meines Portfolios dargestellt wird?

Die Frage / den Zusammenhang verstehe ich nicht. Der Beta Wert beschreibt die Schwankung im Verhältnis zur Schwankung des Gesamtmarkt. Wie soll das zum Wert deines Portfolios stehen? Zumal du initial an der Performance interessiert bist/warst?

sorry habe mich vertan… meinte Delta.