Polymetal International WKN: A1JLWT Kurse einpflegen

Hi Hat einer einen Tipp wie ich die Kurse dieser Aktie in PP einbinden kann. Habe da keine Tabelle oder Seite gefunden.

Danke schonmal. Das Problem ist die Aktie ist auf den normalen Börsen nicht mehr zu finden. Daher auch keine Aktuelleren Kurse.

Über Onvista finde ich Kurse in GBp von der Börse London. Wenn du das Wertpapier in dieser Währung anlegst und die Kurse von Onvista abrufst, sollte es klappen.

Oder in EUR von Baader, auch von Onvista.
Wie man Onvista-Kurse in PP einpflegt findest Du hier: Historische Kurse von onvista nicht mehr lesbar (am besten von unten nach oben lesen)

1 Like

Ja, nur gab es bei Baader Bank laut Onvista in dem letzten Monat exakt 0 Stück Handelsvolumen. Könnte mir vorstellen, dass die Datenqualität darunter leiden könnte.

1 Like

Nicht weiter verwunderlich, Aktien von Unternehmen mit Bezug zu Russland sind nach wie vor in der EU vom Handel ausgesetzt. Siehe bspw.

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX%3A02014R0269-20221114

Ja das ist das Problem. Gekauft über die Börse in Kasachstan. Nur finde ich da keine Kurse zum einbinden.

Hallo @suhy22,

konntest du schon eine Quelle finden?

Eventuell kann via Polymetal Historical Price Data (POLYP) - Investing.com der Kurs in GBP geladen werden…

Ne trage ich manuel ein.