Signale für Kauf bzw. Verkauf

Hallo,
in meiner jetzigen Software gibt es die Möglichkeit Stop- und Zielkurse angeben zu können.
Wenn solch ein Kurs erreicht wird, könnte dies durch ein Symbol oder so angezeigt werden.
Stop = rot
Ziel = grün

Nur ao als Idee, es sei den dies gibt es schon, was ich aber noch nicht gefunden habe.

Nein. Stop/Zielkurse, etc. gibt es in Portfolio Performance nicht.
Da PP ja eigentlich mit historischen Kursen arbeitet, sind die doch schon einen Tag alt.
Braucht man für solche Signale nicht aktuelle Kurse. Und SMS oder Email Alert. Das sind ja alles Dinge die PP nicht machen wird.

Aber ich stelle fest diese und ähnliche Fragen kommen immer wieder. Ich verlinke sie mal hier um sie nicht wieder zu vergessen. Steter Tropfen höhlt den Stein.



Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Orderzusätze simulieren