Nein. Stop/Zielkurse, etc. gibt es in Portfolio Performance nicht.
Da PP ja eigentlich mit historischen Kursen arbeitet, sind die doch schon einen Tag alt.
Braucht man für solche Signale nicht aktuelle Kurse. Und SMS oder Email Alert. Das sind ja alles Dinge die PP nicht machen wird.
Aber ich stelle fest diese und ähnliche Fragen kommen immer wieder. Ich verlinke sie mal hier um sie nicht wieder zu vergessen. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Hallo an alle,
konnte zu diesem Thema hier nichts finden (zumindest die Suche nach Stop führte zu keinem Treffer).
Ich möchte gerne ein StopLoss für meine Werte setzen, so dass ich mir einen Merker setze. Sobald dieser unterschritten wird, sollte dieser sich auf irgendeine Weise bemerkbar machen, z.B. Rot (blinkend) werden. Über Attribute gibt es die Möglichkeit, StopLoss zu definieren mit Feldtyp “Kurs”. Den StopLoss setzen kann ich in meiner Depotansicht. Gibt es eine Möglichkeit, bei Vergle…
Hallo,
ich habe gerade bei meinem Broker einen Trailing-Stop eingestellt und dann kam mir die Überlegung, ob es nicht möglich wäre diesen graphisch im jeweiligen Wertpapiergraph mit einer horizontalen Linie, die sich mit prozentualem Trailingabstand verändern kann, anzeigen zu lassen. Alternativ wäre eine nicht bewegliche Hilfslinie schon sehr hilfreich.
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Portfolio Performance und bislang sehr begeistert vom Umfang des Programms. Was ich allerdings bislang nicht finden konnte ist eine Funktion für die Eingabe eines Kursalarms.
Ich beobachte immer mehrere Werte und würde mich gerne informieren lassen, wenn ein bestimmter Preis erreicht wird. Z.B. Deutsche Bank Aktie steht aktuell bei 13,535. Bei erreichen von 13,00 € hätte ich gerne einen Kursalarm, das gleiche auch bei erreichen von 15,00 Euro.
Gibt es so e…