Speichern von Wertpapier nicht möglich, „OK“ ausgegraut

Guten Tag,

aktuell kann ich für 3 DWS Wertpapiere keine Kurse mehr herunterladen.


Ich nutze folgenden Link, der auch in einem anderen Portfolio ohne Probleme funktioniert.

Man sieht, dass Kurse aktualisiert werden, aber ich kann dies nicht mit OK bestätigen.

Viele Grüße, Stefan

Stimmt doch nicht.

Das Problem ist die Meldung “Es fehlt eine Kategorie” in Deinem Screenshot. Da hast Du bei den Klassifikationen etwas geändert, was irgendwie nicht passt.
siehe Klassifizierung unter Windows 10

1 Like

Hallo, vielen Dank. Ich war blind und hatte die Kategorien nicht im Blick. Dennoch eine kleine Ergänzung. Die Korrektur in der Kategorie war noch nicht alleine die Lösung. Ich musste dann den Link zum Abruf der Kurse nochmals neu einfügen. Danach wurden wieder die Kurse geladen. Vielen Dank