Übernahme von 21st Century Fox durch Disney

Hallo zusammen,

ich habe mir Portfolio Performance erst vor kurzem installiert und angegangen meine Wertpapiere dort einzutragen. Das Einscannen der Bank PDFs funktioniert soweit. Allerdings habe ich eine Sache, bei der ich nicht weiß, wie ich sie abbilden soll. Ich hatte Aktien von 21st Century Fox, welche dann durch Disney gekauft wurden. Ich hatte mich dafür entschieden meine Fox Aktien gegen Disney Aktien eintauschen zu lassen. Das zugehörige PDF wird vom Portfolio Performance nicht erkannt. Wie kann ich das also buchen?

Hallo Seb,
ich meine mich daran zu erinnern, dass so Aktiensplits und Fusionierungen hier öfter mal angefragt werden. Da müsste es Diskussionen hier im Forum geben, wahrscheinlich mit verschiedenen Lösungen.
Viel Spaß weiterhin

Vielleicht hilft dir das hier:

alternativ

1 Like