Wertpapier > Historische Kurse: Datum nicht mehr sichtbar

Hallo zusammen,
Wenn ich unter “Alle Wertpapiere” ein Wertpapier anklicke und unten “Historische Kurse” wähle, sehe ich nichts mehr! Diese Tabelle hat ja 2 Spalten und ich habe nun einmal (mehr aus Versehen) die Linie zwischen den beiden Spalten verschoben, so daß nun alles viel breiter ist und ein Scrollbalken unten erscheint. Leider Sehe ich aber nur noch die Spalte “Kurs”. Maximales rechts oder linksscrollen zeigt nicht mehr die erste SPalte - ich kann auch keine Linie mehr greifen um ggf. die erste Spalte “breiter” zu machen um sie sichtbar werden zu lassen. Auch maximierung des Fensters auf volle Bildschirmgröße hilft nicht. Somit ist diese Historische Kurse Sicht nicht mehr benutzbar. Auch Neustart hilft nicht.

Das Problem gabs schon mal, siehe Darstellung Fenster Historische Kurse: Datumsspalte verschwunden

Ist wohl zu lösen mit Darstellung Fenster Historische Kurse: Datumsspalte verschwunden - #21 by Platinumviper

Bevor man an den Files rumeditiert gilt immer (egal ob *.xml oder *.settings): Vorher Datensicherung!

1 Like

Letztlich hat geholfen, mit “Speichern Unter” in einem anderen Verzeichnis zu speichern - danach waren beide Spalten wieder sichtbar. :nerd_face: