neuerdings erscheint bein Öffnen immer die Meldung
Anmeldeschlüsselbund wird nicht automatisch entsperrt
dann muss ich das Anmeldepasswort des PC eingeben damit das Prog. startet. wie kann ich das abschalten?
neuerdings erscheint bein Öffnen immer die Meldung
Anmeldeschlüsselbund wird nicht automatisch entsperrt
dann muss ich das Anmeldepasswort des PC eingeben damit das Prog. startet. wie kann ich das abschalten?
Das liegt daran, das Du neuerdings das PP-BuiltIn für die historischen Kurse nutzt.
Nicht bei jedem PP-Start, sondern nur beim ersten Start nach Starten des PCs. Oder?
Entweder Dich dort (beim BiultIn) wieder abmelden, oder das Passwort Deines Schlüsselbundes entfernen (aber erst wenn Du gaaaaanz lange darüber nachgedacht hast, ich würde es nicht tun).
EDIT: Wenn Du Dein Passwort beim PC-Start schon eingegeben hast sollte das eigentlich reichen. Hast Du den PC so eingerichtet das der für Deinen User ohne Passwort automatisch startet?
Ich starte den PC ohne Passworteingabe. Und mittlerweile habe ich als Kurslieferanten ariva eingestellt.
Wie melde ich mich denn dann bei PP-BuiltIn wieder ab?
Aktuell nur per E-Mail, siehe info in dem Beitrag zur Beta:
M.E. sollte es reichen bei allen Wertpapieren das BuiltIn nicht mehr zu nutzen, und dann den “Abmelden”-Button in diesem Bild https://forum.portfolio-performance.info/uploads/default/original/3X/1/d/1d0efb8ed766e6ed6e0925774ebd9d2210e1a500.png zu betätigen.
Wenn Du genau weißt das Du es nie wieder benutzen willst, weil es ja eine Passworteingabe benötigt [1], dann kannst Du machen was @J_A_E_R schrieb.
[1] Security ist echt lästig manchmal