Duplizieren von Dashboard-Widgets

Hallo zusammen !
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

Ich habe mich nun in letzter Zeit sehr stark mit den Dashboards beschäftigt und mir Performance Auswertungen pro Anlagekategorie sowie Auswertungen pro Wertpapier (ETF & Aktien) gebaut.

Dabei habe ich z.B. pro Aktie und pro ETF die Widgets TTWROR, Heatmap monatlich und Heatmap jährlich verwendet sowie einige, wirklich einige Abstandshalter.

Das Ganze sieht nun wirklich sehr gut aus und erfüllt meine Zwecke, allerdings war es ein ganz schönes Geklicke bis ich alles zusammen hatte.

Daher der Feature Request eine Art „Duplizieren von Widgets“ einzubauen. Ist wahrscheinlich was sehr spezielles und Ich erwarte auch keine große Begeisterung über diesen Vorschlag. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich der ein oder andere vielleicht auch Dashboards mit Auswertungen pro Wertpapier baut oder eben alles was die „Datenreihen“ hergeben :slight_smile:
Ich selbst will / werde noch Dashboards bauen um Auswertungen für z.B. jede Branche zu bekommen.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ebenfalls nützlich.

Vielen Dank fürs Lesen bis hier hin !

2 Like

Vielleicht als Workaround einfach eine Spalte duplizieren (rechte Maustaste) und dann die Widgets dorthin ziehen, wo sie hin sollen und die Spalte wieder löschen?!

6 Like