Historische Kurse von Portfolio Report

7 posts were split to a new topic: Wechselkurs ist falsch (invertiert)

A post was merged into an existing topic: Wechselkurs ist falsch (invertiert)

Hi Thomas,

bitte auch den ETF IE000FF2EBQ8 aufnehmen.
Danke vorab!

Viele Grüße
Michael

1 Like

Hallo,
der ETF mit ISIN IE000MJIXFE0 / WKN ETF133 scheint auch noch nicht in Portfolio Report verfügbar zu sein. Wäre toll, wenn er hinzugefügt wird :slight_smile:
Danke!

1 Like

Hi,
ich versuche aktuell mein Portfolio als neuer Nutzer in PP einzupflegen.
Es geht um folgende eigentlich geläufige Staatsanleihe:

ISIN: CH0440081393
WKN: A2R3T9

Portfolio Report und Yahoo Finance finden dazu keinen Kurs und leider werden mir in “Tabelle auf einer Webseite” weder aktuelle noch historische Kurse angezeigt. Ich habe bereits die Börse Frankfurt, Quotrix, Comdirect und onvista ausprobiert.

Danke für eure Hilfe.
Grüße

Gleiche Antwort wie oft hier: Die Anleihe wird nicht auf Xetra gehandelt, dann gibt es sie auch nicht bei Portfolio Report, denn Portfolio Report liefert nur Kurse von Xetra.

Ansonsten:

2 Likes

A post was merged into an existing topic: Quellen für historische Kurse

Hallo,
die historischen Kurse für Activision Blizzard (US00507V1098) scheinen in dem Zeitraum 23.03.18 - 25.10.19 fehlerhaft zu sein (alle gleicher Kurs).

1 Like

Was soll man einem so indifferenten Post entnehmen? :roll_eyes:

Dem von @Bobby? Finde ich schon relativ klar und nachvollziehbar.

Dann stehe ich auf dem Schlauch. Klar finde ich das auch. Aber nachvollziehbar?

In der Zeit wurde das Papier nicht an XETRA gehandelt.

1 Like

Ah, OK, danke. Dennoch halte ich die Aussage, dass Kurse der Aktie XY nicht funktionieren - oder funktioniert haben - ohne Angabe mindestens des Kurslieferanten für nicht besonders zielführend. Jedenfalls meistens

In diesem Thread gehe ich immer von Portfolio Report aus.

Dann macht das Sinn, danke. :smiley:

(Ich hätte den Titel des Threads genauer lesen sollen. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)

@Bobby: Sorry!

Amundi hat einige Lyxor ETFs verschmolzen. Damit gibt es auch neue ISINs.
Bei mir z.B.
Aus LU0488317701 wird LU2611731824
Aus LU0378438732 wird LU2611732046

Kannst du bitte die beiden neuen LU2611731824 und LU2611732046 in die Datenbank mit Aufnehmen?

1 Like

@Thomas Entweder warst du wahnsinnig schnell oder ich habe gestern einen Fehler bei der Suche gemacht.
Jetzt finde ich beide in der portfolio-report DB.

Hab es gestern korrigiert. :blush:

1 Like

Hallo,

Für die Aktie “EOG Resources DL-01” (US26875P1012, 877961, EOG o. EO5) wurden bis zum 24.11. problemlos über Portfolio Report als Kurslieferant die aktuellen Tageskurse übermittelt. Seit diesem Tag geht da nichts mehr. Ich konnte keine Erklärungen im Umfeld des Wertpapiers dafür finden.
Gibt’s da ne Idee?
Danke für alle, die sich um eine Erklärung bemühen, vorab!

Weil Portfolio Report keinen Kurse mehr liefert warum auch immer stell einfach auf Yahoo um dann geht es.